Zum letzten Mal an alter Wirkungsstätte fand die Jahreshauptversammlung des AC 82 Schweinfurt statt. Vorsitzender Michael Strauch konnte über ein erfolgreiches Jahr für den Verein berichten, nicht nur sportlich gesehen, sondern auch für die Zukunft des Vereins. Bekanntlich muss der Verein sein Vereinsgelände ja verlassen und will sein neues Domizil ab Juli 2011 am Bergl eröffnen. Überzeugend informierte der 3. Vorsitzende Ralf Schlenz und Architekt Harald Schmidt über das Projekt, so dass die Mitglieder geschlossen grünes Licht für das neue Areal gaben.
Einstimmig gewählt wurde dann auch die alte und neue Vorstandschaft. Michael Strauch, Thomas Walz und Ralf Schlenz bleiben weiter im Amt und wollen gemeinsam mit den Mitgliedern den AC 82 steuern. Übrigens wurden die Neuwahlen aller Ämter in Rekordzeit von zehn Minuten erledigt.
Des Weiteren konnten auch wieder einige Mitglieder für ihre Treue zum Verein geehrt werden. Für 25 Jahre: Petra Bart, Peter Oszmayer, Erich Wenzel, Horst Gock, 20 Jahre: Wolfgang Schilling, 15 Jahre: Markus Schlenz, Dieter Wehner.